Werkstatt
Werkstatt Willenberg Trompete Im Jahre 1978 habe ich meine fundierte Ausbildung in einem vogtländischen Handwerksbetrieb zum Metallblas- instrumentenmacher begonnen. Wenig später konnte ich die Meisterprüfung in diesem traditionsreichen Handwerk ablegen.
In Vorbereitung auf die Selbständigkeit arbeitete ich kurze Zeit in einem Betrieb, der Bestandteile für Musikinstrumente herstellte.
Im April 1984 eröffnete ich eine eigene Meisterwerkstatt in Markneukirchen. Hier fertige ich Trompeten in den Stimmungen B, C, D, Es, hoch B/A sowie Flügelhörner.
An Dienstleistungen biete ich Reparaturen sämtlicher Metallblasinstrumente und das Anbringen von Intonationshilfen an. Vor jeder Fertigung oder Reparatur erhält der Kunde eine fachgerechte Beratung. Eine solide handwerkliche Präzision garantiere ich für alle Auftragserteilungen.

 
         

Werkstatt I Modelle I Kontakt I Lage I Impressum